NMN-13200 (60 Kapseln)

(3 Kundenrezensionen)

199,00  inkl. MwSt. & Versand

NMN ist der unmittelbare Vorläufer von NAO+ und ist in jedem Lebewesen in die Biosynthese von NAD+ eingebunden. Ein stetig sinkender NAD+ Spiegel ist ein Grund dafür, warum wir ab dem 30. Lebensjahr körperlich und mental abbauen. NAD+ fungiert als Treibstoff für Proteine die helfen die DNA Struktur im Zellkern zu erhalten und damit das Altern zu verlangsamen.

Was bewirkt NMN? Personen denen NMN verabreicht wurde, zeigten eine Vielzahl von physischen Optimierungen: eine gesteigerte körperliche Aktivität, verbesserte Muskeln sowie Knochendichte, erhöhte Leistungsfähigkeit von Leber und Immunsystem, bessere Sehkraft sowie Gewichtsverlust.

Wie viel NMN pro Tag? Wie viel NMN sollte ich einnehmen? Die empfohlene Tagesdosis beträgt bis zu 1 Gramm, aber kleinere Dosen haben sich als vorteilhaft erwiesen. Viele NMN-Anwender beginnen mit Dosen von 0,3-0,5 Gramm und steigen langsam auf 1 Gramm an.